Menu

Meldungen, Berichte

Aktuelle Infos, Vorschau auf Kommendes und Rückblick auf Bisheriges

Zwei Mitglieder des SV Schwaig wurden vom Bayerischen Fußballverband für herausragende Leistungen geehrt:

Dieter Schumann erhielt für jahrzehntelanges Engagement im Ehrenamt die DFB-Uhr. Er ist seit über 60 Jahren in verschiedenen Ämtern und Funktionen für den SV Schwaig tätig.

Eine ganz besondere Auszeichnung wurde Vorstand Bernd Hufnagel zuteil. Er wurde als zweitplatzierter bayernweiter Ehrenamtssieger in den „Club 100“ des DFB aufgenommen.

Von links: Kreisehrenamtsbeauftragte Kathrin Bödelt, Dieter Schumann, Bernd Hufnagel
Bild: privat

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.