Menu

Meldungen, Berichte

Aktuelle Infos, Vorschau auf Kommendes und Rückblick auf Bisheriges

Schleifchenturnier 2.0

Nachdem unser traditionelles Schleifchenturnier zum Ende der Sommerrunde Mitte September verschoben werden musste, meinte es das Wetter am 24. September schließlich gut mit uns! Und noch eine positive Nachricht gibt´s zu vermelden: Unsere Tennishütte konnte im vollen Umfang und uneingeschränkt genutzt werden (auch mit Wasser ).

Erfreulicherweise waren auch dieses Mal Teilnehmer aller Altersklassen auf den Tennisplätzen in bunt zusammengemischten Doppel-Paarungen anzutreffen. Von Anfänger über routinierte Halbprofis war alles vertreten und versprach einige spannende Partien.

Am Ende eines erfolgreichen Tennistages standen natürlich auch zwei Sieger fest. Durch die 5-Punkteabzug-Regelung für Vorstandsmitglieder rutschten Belinda H. und Marc B. hinter Petra Z. und Niklas B., die sich schließlich über den Tagessieg freuen durften.

Dank mitgebrachter Kuchenspenden, Brezen, Aufstrichen und unterschiedlichsten Salaten wurde ein jeder kulinarisch bestens versorgt und konnte den Tag gemütlich ausklingen lassen. Für die Unermüdlichen spielte die Musik noch etwas länger inklusive Tanz bei Nacht um eine Feuertonne. 😉

Neben einem sehr erfolgreichem, sportlichen Turnier-Tag war es sehr erfreulich so viele spielende Kinder – und potenziellen Tennis-Nachwuchs – auf und um die Plätze herum zu sehen. Wir freuen uns schon auf´s nächste Turnier!

Platzbelegung