Menu

Meldungen, Berichte

Aktuelle Infos, Vorschau auf Kommendes und Rückblick auf Bisheriges

Saisonabschluss am
28. Oktober 2019

Liebe Tennisfreunde,

 

nachdem uns der Herbst noch einige schöne Tage beschehrt hat, ist es nun wieder Zeit die Plätze in der Winterschlaf zu entlassen.

Feuchtigkeit und fallende Blätter haben schon dazu gefürt, dass Platz 1 bereits geschlossen werden musste, also bleiben leider nur noch wenige Tage, um den Schläger zu schwingen, denn ab dem 28. Oktober 2019 endet der Spielbetrieb.

An dieser Stelle wollen wir Ihnen/Euch auch Danke sagen für den während der Saison verantwortungsvollen Umgang mit den Plätzen. Dies hat auch dieses Jahr mitgeholfen die Plätze in einem sehr guten Zustand zu erhalten. Dazu beigetragen hat insbesondere auch Frau Catalkaya und ihr Team durch deren sorgfältige Pflege unserer Plätze.

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.