By 9. März 2024No Comments
Der alte Tennisvorstand bleibt bestehen (v. links nach rechts): Kerstin Limmer, Franziska Hofmann, Doris Rutte, Markus Heubeck, Margret Liller, Marvin Forche, Belinda Hofmann, Marc Brinkmann. Auf dem Bild fehlt: Sabrina Haas.

Mitgliederversammlung der SVS-Tennisabteilung 2024
Am Freitag, den 01. März 2024 hielt die Tennisabteilung des SV Schwaigs in der Gaststätte „Pegnitzblick“ die Mitgliederversammlung 2024 ab. Hier wurde über Ereignisse der letzten beiden Jahre wie sämtlichen LK-Turnieren, der letztjährigen Vereinsmeisterschaft oder auch über den Spielbetrieb der letzten Sommer- und Wintersaison der Mannschaften berichtet. Zudem informierten Sport-, Jugend- sowie Finanzwart über derzeitige Mannschaftsplanungen und Finanzen.
Neben vielen Mitglieder der Tennisabteilung freute sich die Vorstandschaft ebenfalls unseren 1. Vorstand des SV Schwaigs Bernd Hufnagel begrüßen zu dürfen. Dieser gab allen Beteiligten einen guten Überblick über den derzeitigen Stand sowie zukünftigen Ausblick der Baumaßnahmen am SVS Sportgelände. Zuletzt entlastete er den „alten Vorstand“ und bedankte sich für die bisherige, sehr gute Zusammenarbeit zwischen Hauptverein und Tennisabteilung, bevor die Neuwahlen anstanden.
Einstimmiges Ergebnis zum „neuen“ alten Vorstand
Die Wahl des 1. Vorstands wurde, wie in der Satzung vorgegeben, geheim vollzogen. Hier freuen wir uns, dass Margret Liller erneut mit absoluter Mehrheit gewählt wurde. Alle weiteren Positionen wurden en bloque gewählt, wovon es lediglich eine Enthaltung entgegen der sonst einstimmigen Wahl aller Ämter gab. Wir dürfen die „neue“ alte Vorstandschaft der Schwaiger Tennisabteilung vorstellen:
1. 1. Vorstand: Margret Liller
2. 2. Vorstand: Marc Brinkmann
3. Jugendwart: Marc Brinkmann
4. Sportwart: Marvin Forche
5. Mitgliederverwaltung: Doris Rutte
6. Finanzwart: Kerstin Limmer
7. Schriftführer: Sabrina Hass
8. Vergnügungswart: Belinda Hofmann
9. IT-Beauftragter: Markus Heubeck
10. Presse: Franziska Hofmann
Der Tennis-Vorstand möchte sich herzlich für das erneut entgegen gebrachte Vertrauen der Mitglieder bedanken und freut sich auf die nun anstehende Sommersaison 2024.