Menu

Meldungen, Berichte

Aktuelle Infos, Vorschau auf Kommendes und Rückblick auf Bisheriges

Zur diesjährigen Mitgliederversammlung konnte der Vorstand erfreulicherweise deutlich mehr Mitglieder begrüßen als bei den zurückliegenden. In mehreren Tätigkeitsberichten der Vorstandsmitglieder wurden die Aktivitäten der beiden letzten Jahre ausführlich und anschaulich präsentiert. Aber nicht nur eine Rückschau wurde geboten, sondern auch ein Ausblick auf die Events der kommenden Saison. Dies sind zum einen die Medenspiele, an denen sieben Erwachsenen- und drei Jugendmannschaften teilnehmen. Zusätzlich zu den bisherigen Mannschaften nehmen bei den Erwachsenen eine Mixed-Mannschaft und eine Herren 50 teil. Zum anderen finden statt: Saison-Eröffnungsturnier, Schnuppertag für die Kita mit anschließendem Eltern-Kind-Schnuppern, Tennistag für die Grundschule Schwaig und ganz neu am Start ein Angebot für absolute Anfänger mit einem Easy-Learn-Konzept. Hier sind schnelle Lernerfolge und viel Spaß garantiert.

Bei den anschließenden Vorstandswahlen wurden die bisherigen Funktionsträger bis auf  Wolfgang Rieder, der das Amt als Sportwart nach 21 Jahren abgeben wollte, wieder gewählt. Als Nachfolger für Wolfgang Rieder wurde Marvin Forche als Sportwart gewählt. Der Vorstand freut sich darüber besonders, da hier auch ein junger Mensch bereit ist, Verantwortung zu übernehmen. Für die kommenden 2 Jahre setzt sich das Vorstandsteam der Tennisabteilung wie folgt zusammen:

 

 

  1. Abteilungsleiter Dr. Manfred Greubel
  2. Abteilungsleiterin Margret Liller
  Sportwart Marvin Forche
  Finanzwartin Doris Rutte
  Jugendwart Jörg Reckhardt
  Schriftwart Herbert Birn
  Vergnügungswart/in N. N.

 

 

Präsentationen/Berichte (Powerpoint):

Bericht der Abteilungsleitung

Bericht des Jugendwarts

 

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.