Menu

Meldungen, Berichte

Aktuelle Infos, Vorschau auf Kommendes und Rückblick auf Bisheriges

Herbstimpressionen

vom Tennisplatz

Auch am Tennisplatz hat der Herbst Einzug gehalten, das zeigen nicht nur die riesigen Pilzkulturen an der Hütte und vor der Pergola, sondern auch die vielen Baumblätter die auf die Plätze fallen.

Aber es gibt noch sonnige Tage, die es nimmermüden Spielern des SV Schwaig erlauben noch einige Bälle im Freien übers Netz zu schlagen.

Besonders die Herren 55 bevölkern am Dienstag Nachmittag die Plätze 3 und 4 in erstaunlicher Zahl. Bereits ab 14:00 Uhr sind die Ersten am Platz – es wird gemunkelt, dass Einige sogar am Platz übernachten????? – und Ende ist meist erst, wenn bereits die Dämmerung von Westen aufzieht.

Die Plätze sind immer noch in einem tollen Zustand und der technische Direktor hat festgelegt, dass erst bei der Vorhersage von Nachtfrost die Plätze für den Winterschlaf vorbereitet werden.

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.