Menu

Meldungen, Berichte

Aktuelle Infos, Vorschau auf Kommendes und Rückblick auf Bisheriges

Liebe Tennismitglieder und Tennisfreunde,

zu Beginn der Saison 2019 laden wir wieder herzlichst zum alljährlichen Eröffnungsturnier ein. Wir würden uns sehr freuen, möglichst viele von Euch am

Sonntag, den 28. April 2019 um 13:00 Uhr

auf unserer Tennisanlage zum Saisoneröffnungsturnier begrüßen zur dürfen.

Wir führen ein Schleifchenturnier als Mixed-Turnier durch. Bei diesem Turnier werden die Doppelpartner nach jeder Partie gewechselt. Die Spielzeit pro Partie beträgt 25 Minuten.

Natürlich steht an diesem Tag nicht nur der Sport im Vordergrund, sondern auch das gemütliche Beisammensein. Deshalb findet am Ende des Turniers gegen 15:30 Uhr ein Plausch bei Kaffee und Kuchen statt. Hierfür bitten wir um eine Kuchenspende. Der Kaffee wird von der Tennisabteilung übernommen. Während des gemütlichen Teils werden die Siegerinnen und Sieger prämiert.

Wenn Ihr Tennisinteressierte in Eurem Bekanntenkreis habt, die schon immer einmal Tennis spielen wollten, so sind diese herzlich eingeladen.

Bitte teilt uns bis zum 26. April 2019 über das Anmeldeformular der Homepage oder durch Eintrag in die an der Tennishütte ab 20. April 2019 angebrachte Liste EureTeilnahme mit, damit wir uns vorbereiten können.

Mit sportlichen Grüßen

Eure Vorstandschaft

Ausblick & Termine