Menu

Meldungen, Berichte

Aktuelle Infos, Vorschau auf Kommendes und Rückblick auf Bisheriges

 

trotz Hitze haben sich interessierte Herren auf dem Tennisplatz eingefunden. Während der 2 Stunden wurde Vorhand, Rückhand und Aufschlag trainiert. Spielpraxis im Einzel und im Doppel waren genauso Inhalte wie technische Erläuterungen der etwas erfahreneren Spieler. Reichlich Bewegung und die Temperaturen machten natürlich Durst. So saßen wir anschließend noch gemütlich zusammen.  Die Anwesenden hatten viel Spaß und freuen sich schon auf die Folgeveranstaltung, die rechtzeitig bekannt gegeben wird.

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.